Laptop fährt nicht richtig hoch

New member
Hey
Ich habe folgendes Problem, Mein Laptop ( Toshiba Satellite Pro ) fährt nicht mehr richtig hoch, d.h. Vista lädt bis zum Ladebalken (der aller erste über ihm steht Microsoft Coperation). Vor knapp 3 Stunden ging er noch dann wollte ich ihn mit der Recovery Cd zurücksetzen aufgrund von Software-Müll usw. Nachdem das Zurücksetzen abgeschlossen war funktioniert er nicht mehr...:wtf:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG
voltagezz
 
Beim Start, bevor du den Ladebalken siehst mal F8 drücken und im abgesicherten MOdus starten.
Wenn du dort bist sicherst du dir alle deine wichtigen Daten auf eine partition die nicht Windows ist.
Dann legst du die Windows Vista DVD ein, bootest von ihr, startest das Setup und bei der auswahl der Festplatte bzw Partitionen formatierst du die Windows Partition und installierst dort dein Vista komplett neu.
 
Ich hab jetzt die Schritte befolgt, aber nun lädt er nicht mehr im Abgesicherten Modus weiter...
Der Laptop lädt bis \Windows\ system32\drivers\crcdisk.sys
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?