Prozessor + Motherboard einkauf

New member
Hallo,

da ich mir demnächst 2 besagte Teile neu kaufen möchte und beim letzten Einkauf so ziemlich alles falsch gemacht habe was möglich war, wollte ich zunächst eure Meinung einholen.

Mal ein paar Kleinigkeiten zu meinem PC:

Grafikkarte: Radeon HD 6870
RAM: 4 GB (wird aufgerüstet auf 8)
System: Windows 7 x64

Wie gesagt geht es um einen Prozessor und das Mainboard. Ich habe mir bereits welche rausgesucht, nun möchte ich eigentlich nur noch hören ob diese Teile auch gut kompatibel sind und am Ende ordentlich gemeinsam laufen.

Prozessor:



Mainboard:



Mir ist bewusst das es sicherlich noch bedeutend besser geht, aber derzeit sollte ich in der Preisspanne bleiben in der sich die beiden Teile befinden, deswegen würde ich mich sehr freuen über eure Meinung und euren Ratschlag.

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?