Alte Kiste nach Schaden zusammen

New member
Lange geschichte,
PC ging auf einmal nicht mehr. Er schaltete sich beim start nach unreguläre Zeiten einfach mit einem Relais-Klackendem geräucht aus.

1.Vermutung Netzteil. Neues Netzteil bestellt eingebaut. selber effekt.

2.Vermutung MoBo. Neues Bestellt, eingebaut, selber Effekt.

So hab testhalber mal die CPU ausgebastelt und dieser Effekt blieb mir erspart. Also kann es nur noch die CPU sein.

Da ich natürlich keine unsummen in die alte kiste investieren will habe ich mich für ein Intel Pentium Dual Core E5700 @3Ghz

zzt hab ich ein ASUS P5KPL-AM SE drin.Diese hat Onboard grafik aber ich kann den grakachipsatz nicht erkennen. hätte noch ne alte ATI X800 GT, aber ich denke die Onboard is da besser?

Welche graka bis 45€ könnte der dual core den gut entlasten?
 
Glaubt man ASUS hat das Board einen G31 Chipsatz, folglich gibt's den passenden Treiber bei Intel.
Folglich lädst du einmal den Chipsatztreiber herunter:

Und einmal den Grafiktreiber.
Windows XP:

Windows 7:



Die X800 sollte schon schneller sein, aber ich weiß ja nicht was du mit dem PC anstellen willst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?