Welchen Webspaceanbieter für eine Schlichte HP

New member
Hallo Leute!

Ich hab mal eine Frage an euch. Da Myspace im Jahre 2011 zu einem Haufen Müll verwandelt wurde, wird es für uns (Punk-Rockband) mal langsam Zeit eine richtige Website zu machen.

Wir bräuchten Webspace für: Ein paar Bilder, Konzerte ansagen, verlinkungen zum Musik-Player, etwas Text.

Was brauchen wir also? Ich kenne mich mit html relativ gut aus. Wollten die Seite eher elegant schlicht halten! Ca 2-4 Seiten. Also recht uns doch sowas für 1-2 Euro pro monat oder?

Aber ich vertraue der Masse der Anbietern nicht (Ich weiß auch nicht warum, hab schiss im Internet übers ohr gehauen zu werden). Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen? Und ambesten auch ein Angebot was für uns ausreicht?!

Danke und viele Grüße

Robert
 
Naja, die üblichen verdächtigen halt. Mit der Seite hast du ja quasi Null Anforderungen. Und jeder Hoster bietet ein Paket für 1-2€ an.

Zum Beispiel: Hetzner, Hosteurope, All-Inkl, Strato...

Gibt auch noch Hoster wesentlich geringeren Preisen, die mir aber alle nichts sagen:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?