Apple A6 Prozessor schon nächstes Jahr Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple hat sich vom Nischenhersteller mit eigener Plattform zu einem der größten Smartphone Anbieter im High End Bereich gemausert. Während man anfänglich noch auf Fremdhardware setzte, führte man mit dem iPad 2 erstmals einen eigenen Chip ein. So richtig selbst entwickelt war bis auf das eigene Logo auf der Oberseite nichts - die Hardware stammt weiterhin von Samsung. Mit dem A6 soll 2012 der Nachfolger folgen, der in 28 nm gefertigt wird, um die Performance nochmals zu steigern.

apple-a4-prozessor.jpg


 
2012 wird ganz im Sinne der 20 nm-Fertigung stehen. So erwarten wir sowohl von Nvidia als auch AMD Grafikkarten im 28 nm-Prozess für das dritte oder vierte Quartal 2012, während Intel mit seinen Ivy Bridge...

Weiterlesen: Apple A6 Prozessor schon nächstes Jahr
 
Und aus welchen Quellen wollt ihr haben, dass der Dual Core von Apple besser sein sollte als der Quad Core von Nvidia ?
Zu Tegra 3 gibt es nämlich noch nicht viele Performance-Angaben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?