Erste Details zur AMD Radeon HD 7000 Serie geleakt Diskussion

Kommentare-Dealer
Einmal mehr weiß die türkische Website Donanimhaber mehr zu berichten als alle anderen, diesmal bezüglich der neuen Grafikgeneration von AMD. So konnte man einige interessante Details zur Radeon HD 7000 Serie gewinnen, die sowohl für aktuelle Neuzusammenstellungen als auch für Aufrüster interessant sind.

amdhd7000pcie3.jpg

So sollen die aufkommenden Grafikkarten mit der neuen PCIe 3.0 Schnittstelle kompatibel sein, die Bandbreiten von 8 GB pro Sekunde in beide Richtungen ermöglicht. Damit werden nicht nur die Möglichkeiten für die Entwicklung...

Weiterlesen: Erste Details zur AMD Radeon HD 7000 Serie geleakt
 
Ehrlich gesagt mach ich mir nicht über so etwas Gedanken sondern eher, dass PCIe 3.0 x8 dann völlig für SLI/CF ausreicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?