Mobo mit P35 Chip aber welches?

New member
Stelle gerade einen neuen PC zusammen

Dual E6600
GTS8800
RAM:800 oder 1066 (Corsair?)

Welches Board mit P35 könnt ihr mir empfehlen.Sollte W-LAN unterstützen
 
Danke das ging schnell.
In der zwischenzeit bin ich auf X38 Chips(Intel) gestoßen.
Weis da einer was, außer das sie erst zum 3.Quartal kommen sollen.
Lohnt es sich vielleicht auf die zu warten
 
Die Frage ist, ob dier X38 Chipsatz auf DDR3 setzt, denn im Moment bringt DDR3 noch nicht viel, da die Technik noch nicht ausgereift ist.

Mit dem P35 bist du schonmal einen Schritt in der Zukunft, der Chipsatz unterstützt auch schon die kommenden 45nm CPUs und wahrscheinlich auch bald PCI-E 2.0, was beim P5K Deluxe aber noch nicht vorhanden ist (sondern PCI-E 1.0).
 
Die 45nm kommen im 4. Quartal soweit ich weis.
PC kaufen ist echt sch... egal was man macht das nächste generation ist schon fast auf dem markt.

Danke für den hinweis
 
soweit ich weis wird das bord sehr heis und für oc soll es nicht das beste sein habe vom gigabyte nur gutes gehört bis jetzt naürlich p35 aber weis den genauen nahmen nicht
 
Da gibt es verschiedene von.

Das P35-DS3P, oder DS4 oder DQ6.

Aber das P5K Deluxe ist schon in Ordnung und kommt in meinem System ja selbst zum Einsatz.

Die Hitzeprobleme, die im Internet kursieren, aufgrund eines Vergleiches zwischen Gigabyte und Asus, die bemerke ich überhaupt nicht.

Zumal es ja auch heißt, das der Test bewußt und gewollt so gemacht wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?