PC-Zusammenstellung ~300 Euro

New member
Hey Folks,

ich habe mich jetzt schon seit längerem nicht mehr mit der Materie beschäftigt.
Daher würde ich mich über Feedback, über mein bisher ausgesuchtes Setup, freuen.

Mainboard:
CPU:
Cooler:
RAM:
Grafik:
HDD:

Als Gehäuse habe ich noch ein Sharkoon Rebel 9, als Netzteil be quiet! Pure Power L7 mit 350 Watt.

Seht Ihr hier vielleicht dass ein oder andere, was man mit einer besseren Komponente austauschen könnte?

Ich habe vor hiermit wieder etwas zu Zocken. Es muss nicht alles immer auf den höchsten Einstellungen laufen, wird es mit dem System auch nicht, das ist klar. Nach einem Jahr abstinenz will ich zb. mal wieder etwas WoW spielen.

MfG
Ish
 
Guten Abend Ish,
willkommen im Forum!

Schau dir doch mal dieses System an.
Leistungsmäßig ist es nochmal ein Stückchen stärker.
Lässt Du Netzteil und Gehäuse weg, dürfte das auch etwa 300 € kosten.

Bei Alternate würde ich übrigens nicht bestellen - die Preise dort sind doch recht ... ordentlich.
 
Wow, schnelle Antwort :-D

willkommen im Forum!
Danke :)

Hast du schon Erfahrungen mit anobo machen können? Ich frage nur, weil du sie als Beispiel im Posting erwähnst. Mich würden hier nur die Lieferzeiten, Kundenservice bei Reklamationen etc. Interessieren.

Alternate haben Ihren Shop 70KM von mir entfernt, da ist sowas, inklusive der Kauf, schnell geregelt ;)

Hier würde ich auf 270 Euro kommen, mit den von dir empfohlenen Artikel, also alles im grünen Bereich :-D
 
Hast du schon Erfahrungen mit anobo machen können?
Hab ich.

Dienstag Abend bestellt, Freitag Morgen (ein Feiertag dazwischen) wurden die Komponenten geliefert.
Dann war allerdings das gelieferte Mainboard werksseitig defekt (klar, anobo kann dafür nichts), dieses wurde aber auch umgehend gegen ein neues umgetauscht.

Kann mich also nicht beklagen ...
 
Als Cpu-Kühler hab ich mit dem Zalman eher schlechte Erfahrungen gemacht. Laut und für die hohe Lautstärke auch noch zu hohe Temperaturen. Ich persönlich würde dir als Kühler den hier empfehlen:

lg

Edit: Die Liste von Phenom hab ich doch glatt überlesen :D
Damit machst dus wahrscheinlich auch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?