Grafikkarte für hochwertige Spiele

New member
Hey ich wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten geeignet ist für Spiele die besonders hohe anforderungen haben
wie GTA4 etc.
Ich will ruckelfrei spielen und einfach nicht gestört werden durch irgendwelche laggs. Also ein pro in sachen PC bin ich grad nicht :/
Und dann wären noch die Fragen wo man die GraKa besorgt und wie sie eingebaut wird.
Also information zu meinen PC:


Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Zentralprozessor (CPU): Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz

Graphik
Videoadapter: Intel(R) 8291G/GV/910GL Express Chipset Family
Videospeicher: 128.00 MB
Bildschirmauflösung: 1024x768

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
 
Hallo, ich wollte fragen welche Grafikkarte für ein gutes Spielerlebnis für spiele wie GTA4 und andere Spiele die hohe anforderungen haben geeignet ist.
Leider bin ich nicht so einer der viel über PC etc. bescheid weiß.

Der stand von meinem CPU:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Zentralprozessor (CPU): Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz
Mehr weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
Mfg
 
Hey

Also hast du nicht noch mehr Informationen?

Dein CpU ist schon mal sehr schwach :(

Was hast du für ein Board,Netzteil??
Weil für ne gute Grafikakrte brauchst du ne Cpu ond n genug starkes Netzteil..

Gruss
 
Über das netzteil weiß ich nichts tut mir leid bin ein echter anfänger in sachen PC :confused: Also wenn mein cpu schwach ist, was für einen würdest du mir empfehlen ?
 
Über das netzteil weiß ich nichts tut mir leid bin ein echter anfänger in sachen PC :confused: Also wenn mein cpu schwach ist, was für einen würdest du mir empfehlen ?


Hm es ist schwierig dir zu helfen, und wenn ich das so höhre Celeron..

Dann überlege ich mir dir zu raten einen neue Pc zu zulegen.

Aber eben mit mehr information könnt ich dir besser helfen, mit dem Programm Pc Wizard kannst du dein Mainboard ausfindig machen.

Schraub schnell dein Pc auf und schau auf das Nezteil dort steht der Name Watt usw..
 
Wie Pascalo schon sagt diese CPU ist recht schwach. bzw. könnte eine teilweise anständige Kerte nicht auslasten.Da ich davon ausgehe das es ein sockel 775 ist, würde ich dir auch eher zu einem Neuen PC raten. Denn soweit ich weiß ist es sehr teuer für diesen sockel eine CPU zu kaufen und würde sich (glaube, lasse mich aber des besseren belehren)nicht mehr lohnen auf diesem sockel aufzubauen
 
Mit dem Prozessor wirst du quasi jede moderne Grafikkarte ausbremsen.

Das Teil ist ziemlich alt und, trotz des recht hohen Takts, eher schwach an Leistung. Man könnte dir jetzt, oder wenn du noch Informationen zum Mainboard und Netzteil nachlieferst, eine Grafikkarte empfehlen aber das wäre in meinen Augen nicht die beste Entscheidung. Ich würde in diesen Rechner keinen Cent mehr investieren, spare lieber und rüste dich danach mit einem neuen PC aus. Das wäre meine Empfehlung.

Ansonsten sollte für deine Auflösung und deine restliche Hardware auch eine Mittelklassegrafikkarte ausreichen.
 
Hey ich wollte mal fragen welche Grafikkarte am besten geeignet ist für Spiele die besonders hohe anforderungen haben
wie GTA4 etc.
Ich will ruckelfrei spielen und einfach nicht gestört werden durch irgendwelche laggs. Also ein pro in sachen PC bin ich grad nicht :/
Und dann wären noch die Fragen wo man die GraKa besorgt und wie sie eingebaut wird.
Also information zu meinen PC:


Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
Zentralprozessor (CPU): Intel(R) Celeron(R) CPU 3.06GHz

Graphik
Videoadapter: Intel(R) 8291G/GV/910GL Express Chipset Family
Videospeicher: 128.00 MB
Bildschirmauflösung: 1024x768

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !


Hey ich würde sagen in deinem Fall lohnt sich das aufrüsten nicht mehr da die Komponenten stark verlatet (langsam) sind.

Wie siehts aus mit dem Budget(Wichtig), denn für 350 Euronen bekommt man schon ein besseres System ;)
 
Definitiv brauchst du einen komplett neuen Rechner als nur eine neue Graffikkarte.
Das wird dir jeder der Ahnung hat und es gut mit dir meint bestätigen!

;)

Wenn du dich richtig beraten lässt muss es auch kein alzu teures Unterfangen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?