Ist die graka Nvidia Geforce GTX PNY gut?

New member
Hallo,

ich habe grade eben bei Ebay nachgeschaut und da gibt es ein tolles Angebot über eine Grafikkarte Nvidia Geforce GTX570 PNY (NEU und auch eine Grafikkarte von Nvidia aber COLORFUL GTX 570 auch NEU, ich bin voll begeistert von diese Angebote und die gelten noch Ca: 2Stunden, daher bitte ich um Hilfe, ist die Grafikkarte GTX 570 eine von die besten im Markt? Nach meiner Erkenntnisse ist die GTX570 eine von die neueste, ich bitte um Deatailierte Informationen.
Danke
 
Hey,

Ja die gtx570 ist eine sehr schnelle single gpu Karte ;). Hast du auch genügend Leistung (Netzteil oder CPU) damit die Karte nicht ausgebremst wird...
 
Die 580 ist für mein TraumPC und die 570 ist für mein bruder, und ein Freund von mir meinte das die 570 das gleiche wie die 580 ist daher bereue ich es irgendwie wenn es wirklich so ist.
 
Genau das gleiche nicht unbedingt, aber dennoch ist die GTX570 wesentlich empfehlenswerter.
Sie ist gute 100 € günstiger, aber nicht viel schwächer ...

Was soll die PNY eigentlich kosten ?
Es gäbe imho nämlich durchaus empfehlenswertere 570er ...
 
Wieviel die kostet weiss ich nicht aber die ist noch im Aktion bei Ebay.

Danke nochmal für die Tipps, wass ich sie noch fragen möchte ist die angaben über mein CPU kennen sie ja also ist 550W Netzteil vollkommend ausreichend auch wenn ich die 580 habe?
 
Ja, selbstverständlich reicht das aus.
BeQuiet! baut ja (größtenteils!) qualitativ hochwertige Produkte ...

Passt nur auf, dass der Preis nicht auf ~ 250 € steigt.
Dafür gäbe es nämlich schon eine neue 570er im Referenzdesign (eben wie die PNY).

Die empfehlenswertesten 570er sind imho übrigens diese drei:



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?