Media HTPC

New member
Moin, ich möchte mir gern einen Media HTPC zulegen mit dem muss ich eigentlich alles machen können BluRays schauen, 1080p abspielen und der ganze kram :) und ITX Formfaktor und wenns möglich ist vllt für 3-4 Festplatten platz haben. Bei meiner jetztigen überlegung ist mir vorallem die Onboard von den Intel CPUS aufgefallen und frage mich ob die HD2000/3000 für das alles ausreicht.

Danke schonmal
MFg Phil
 
Preis sollte vorrerst egal sein
Prioritäten:
Lautstärke
Festplattenplatz
Bluraylaufwerk
halt ITX (schlichtes edles gehäuse vllt richtung lian li)

Und ich weis halt immer noch nicht genau ob die Intel HD 2000/3000 dafür ausreicht
 
Zur not kann man bei dem Lian Li Gehaeuse noch eine Grafikkarte bis 19cm einbauen.

Aber viele festplatten wirst du da nicht unterbringen.
Von der Laustaerke sollte er nicht wahrnehmbar sein aus 30cm.
 
Wie war das gleich noch Sockel 1156 Kühler sind mitem 1155 100% kompatibel oder irre ich mich da jetzt? Was sollte man für ein CPU Kühler für so ein system nehmen?
Und weis einer einen shop der in die schweiz liefert? Euro ist ja nur noch Spielgeld da lohnt sich das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das gleich noch Sockel 1156 Kühler sind mitem 1155 100% kompatibel oder irre ich mich da jetzt? Was sollte man für ein CPU Kühler für so ein system nehmen?
Und weis einer einen shop der in die schweiz liefert? Euro ist ja nur noch Spielgeld da lohnt sich das :)

Als Luefter nimm einfach den Boxed (Bei youtube gibts videos) der ist unhoerbar bei dem i3 mit 25W tdp :).

HOH.de verschickt leider nicht in die schweiz da muesstest du dir einen anderen shop suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?