Netbook(?) mit Hdmi gesucht

New member
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem book.
hauptaufgabenbereich: im internet surfen, emails checken, messenger/soziale netzwerke nutzen, mp3 sammlung verwalten... bisher nix besonderes.
es soll aber auch über einen hdmi anschluss verfügen, um an einen 1080p TV zu laufen.
(HD)filme sollte es daran zum laufen bringen.
da ich es sehr handlich haben möchte, und auch auf ein opt. laufwerk verzichten kann habe ich an ein netbook gedacht.
sind diese leistungsstark genug?
könnt ihr geräte empfehlen oder alternativen anbieten?
gruß,
Felikson

edit: ach ja, es wäre ganz nett wenn das display etwas höher auflösend wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:es soll aber auch über einen hdmi anschluss verfügen, um an einen 1080p TV zu laufen.
(HD)filme sollte es daran zum laufen bringen.

>Dafür sind Netbooks weder gadacht, noch stark genug, daher auch der verzicht auf HDMI.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
254
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?