Bootproblem Samsung R780 (mit Bildern)

New member
Hallo ihr Lieben,
Ich habe im Moment ein Problem mit dem Booten. Ich schaffe es nicht das Notebook normal zu starten sondern muss immer ins BIOS und eines der beiden vorhandenen Optionen nutzen, welche da heißen: Idle und AHSI. Also es ist vollkommen egal was ich drücke.
Weiß jemand was die Fehlermeldungen auf dem Bild bedeuten ?
Weiß jemand wie ich diese beheben könnte ?
Weiß jemand was ich machen muss um diesen wieder nutzen zu können ?
Über eine leicht verständliche Erklärung würde ich mich riesig freuen und bedanke mich im vorraus.
Bild:

NACHTRAG
Jetzt habe ich soeben sehen können das er meine SSD im Moment nicht erkennt, doch in einer bestimmten Einstellung ist die vorhanden, weil habe es ja auch nutzen können. Muss zwischen AHCI und IDLE switchen das es geht. Aber das ist eben nicht das Ziel.
DXKPOWGX,display.jpg

F13YBLCC,display.jpg

IDAGUX8C,display.jpg
 
Also ich würde spontan behaupten, dass entweder irgendwas mit deiner SSD (welche ist es denn genau?) oder deinem Laptop nicht stimmt. In der Regel sollte es schließlich problemlos erkannt werden.
Du hast übrigens die Wahl zwischen AHCI und IDE (ohne L), wobei hier im Optimalfall dauerhaft ersteres eingestellt bleiben sollte. An deiner Stelle würde ich starten, Daten der SSD sichern und das gute Stück zum Hersteller schicken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?