Große verwirrung bei Batelfield 3 vorbestellerpack

New member
Hallo
Ich hab eine Frage an Euch.
Ich wollte mir Battelfield 3 vorbestellen, aber ich weiß nicht was ich jetzt vorbestellen soll !
Ich wollte auf jeden Fall das Map-Pack Back to Karkand, und das Pack "Physical Warfare Pack"
Ich dachte ich Bestelle das Game bei Amazon ( ) sind da BEIDE Packs dabei ?
Weil bei Anazom steht was von Physical Warfare Pack aber nicht von Back to Karkand !
Sind trotzdem beide dabei ?
Und wen nicht wo muss ich es Kaufen das ich die Packs habe ?

Danke für Eure Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf deinen Link geklickt und in der Produktbeschreibung
lautet der erste Satz:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand
 
ok Sorry habe ich nicht gesehen.
Und da ist beides dabei ? Das Back to Karkand dabei ist ist mir jetz klar ;)
Aber ob das Physical Warfare Pack dabei ist ist mir noch ich 100 % klar (Sorry es wird sicher auch irgentwo stehen)
 
ja
Back to karkand ist bei allen Vorbestellern dabei ...
das Physical Warfare nur bei ausgewählten ( wird später für alle BF3 version kostenlos zur Verfügung gestellt )
Amazon.de Vorbesteller bekommen neben back to karkand auch noch das Physical Warfare Pack ....
bei Amazon.uk gibt es übrigens noch zusätzlich das SpecAct Kit obendrauf ... ob das auch noch zu Amazon.de dazu kommt , weiss ich nicht , wäre aber möglich, denn auch das Physical Warfare Pack kam erst später hinzu ...
 
dran denken , die bei amazon.co.uk akzeptieren keinen Bankeinzug von deutschen Konten ;) , also Kreditkarte bereithalten ...
 
Ok dann habe ich noch eine frage, sind jetz da ( ) alle drei sachen dabei ? (Back to Karkand,Physical Warfare Pack und SpecAct Kit) ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ist das Game dann überhaupt Deutsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das Physical Warfare Pack wird noch bis Ende 2011 für alle BF3 Spieler kostenlos zur Verfügung gestellt ...
wie das mit dem SpecAct Kit aussieht ist nicht bekannt ...
und das Specact kit ist mMn sinnvoller ... somal es das Physical Warfare pack wie schon gesagt eh KOSTENLOS für alle noch dieses Jahr geben wird ...
Back to Karkand ist bei allen Limited Editions dabei !

Specact Kit = je Klasse und je Fraktion zusätzliche Uniform und zusätzliche Auszeichnungen ... sicherlich auch wieder je eine "zusätzliche" Waffe in Tarnoptik ...
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es erst nur als Vorbestellerbonus galt , aber DICE und EA sich entschlossen haben dieses für alle kostenlos zur Verfügung zustellen , nur eben Nicht für alle von Beginn an ...
das SpecAct Kit bei BC2 hat ja zB auch ~5€ gekostet ... von daher könnte es diesmal wieder sosein das es dieses später auch noch als DLC geben wird , welcher aber wieder etwas kostet ... es könnte aber genauso wie beim PhysicalWarfarePack kommen , und somit evtl auch die SpecAct Kit für alle als kostenlosen DLC geben ....
da ist bisher leider noch nicht viel bekannt drüber, bzw darf veröffentlicht werden ...
ursprünglich gabs das Physical WarfarePack exclusiv in UK , das SpecAct Kit exclusive in Sweden , in Griechenland gibt es andere Dogtags , in Canada sowie bei Origin gabs ursprünglich nur 2 extras für BF4Free dazu , da gibts inzwischen auch für Vorbesteller das Physical Warfare Pack obendrauf ...
könnte also auch noch sein das es auch beim deutschen Amazon noch das Specact Kit geben wird , denn das Physical Warfare Pack wurde auch erst etwas später hinzugefügt ...
ist ja noch etwas Zeit ...
 
ich kann nicht sagen ob es beides in Deutschland geben wird oder nicht ( jedenfalls als Vorbestellerboni ) , früher oder später wird aber jeder das Specact Kit bekommen können ( ob als kostenloser DLC oder kostenpflichtiger DLC , wer weiss ... )
einzig das es das Physical Warfare Pack noch 2011 für alle Kostenlos geben wird ist bestätigt ...
zum Vorbestellen ... joa , es reicht wenn man es erst kurz vorm Release vorbestellt ...
OpenBeta Keys wird es anderweitig geben ... ClosedBeta eben über Einladungen ...
 
ok aber es könnte ja sein das es erst 4 Monate nach dem Release kommt. Also ist mit das wichtiger, weil die Waffentarnungen bei bfbc2 bringen ja nicht soooo viel.
Und mehr Waffen schon, aber ich warte noch einige Zeit und dann lässt sich zeigen wo es was gibt ;)
 
mehr Waffen sind immer gut ;)
andere Tarnklamotten aber auch ;)
hier auch mal ein Bild vom Physical Warfare pack
 

Anhänge

  • BF3-Physical-Warfare-Pack.jpg
    BF3-Physical-Warfare-Pack.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 205
Danke für das Bild. Ich habe mal Gelesen das man die Waffen später bekommt aber nicht die Mun ... Und das noch eine Sniper Waffe dabei ist und weitere Waffen dabei sind.
Dann versuche ich einen Shop zu finden der beide packs hatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aufm Screen steht genau was beim Physical Warfare pack dabei ist ...
3 exclusive Dinge und die Shotgun bekommt man von beginn an ( lässt sich später aber freispielen )
die drei anderen ( T88LMG , Flash Suppressor & Flechette Ammo ) sind exclusiv und lassen sich nicht freispielen , aber da ja JEDER Spieler noch bis Ende 2011 ( man kann das natürlich auch später noch bekommen ) das Physical Warfare Pack als Kostenlosen DLC bekommt , finde ich die SpecAct Kit als Vorbesteller Bonus interessanter ( extra Uniform für jede Klasse von jeder Fraktion und sicherlich auch wieder Pro Klasse eine Waffe [ meist die letztfreispielbare ] in Tarnoptik extra ) ...
aber evtl gibts das ja auch noch als Kostenlosen DLC oder evtl auch beide Boni für Vorbesteller ... wer weiss ...
 
Also gibt es noch Waffen die mann dann später nicht hatt, wenn man nicht das Pack hatt ?
Zitat: ( T88LMG , Flash Suppressor & Flechette Ammo ) sind exclusiv und lassen sich nicht freispielen.
Also die Waffen bekommt man nur mit den Pack, und die anderen Spielt man sowieso später frei, ( die Pump Gun... ) ?
 
Ja
aber wie gesagt , das Physical Warfare Pack wird noch 2011 für ALLE BF3 Spieler als kostenloser DLC bereitgestellt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?