Temperaturen beim Gigabyte 965p-ds3

New member
Mein mainboard wird im idle und unter last heiß [wenn die Graka unter last ist, wenn die cpu unter vollast ist, hat die nb noch idle temps] , meiner meinung nach zu heiß

Idle: 40-47°
Last: 49-56°

Ein neuer nb kühler würde sicher helfen, doch ich weiß nicht welcher gut ist.
Könnt ihr mir da einen empfehlen?[darf nicht zu groß sein, mein infinity nimmt ganz schön platz weg]Oder sollte ich einen kleinen Lüfter drauf schnallen?


Danke schon im vorraus;)
 
Die Temps sind für nen passiv gekühlten Chipsatz vollkommen ok, da hast du noch net den 680i von nVidia gesehen!
 
Mein Chpsatz liegt im Idle auch bei 59! Grad und der ist aktiv gekühlt. Der NF4 wird halt ziemlich warm und DFI hat da mal wirklich unterdimensioniert.
Falls du aber dennoch nen anderen NB-Kühler draufbauen willst würde ich den hier empfehlen:

damit müsstest du eigentlich auch dem Infinity aus dem Weg gehen können. Deine Temps sind aber wirklich ok.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?