Bildschirm meldet kein Signal

New member
Hallo,

ich habe bereits viele Seiten gelesen und auch im Forum habe ich mich schlau machen wollen, doch es hilft alles nichts. Leider konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.
Vor kurzem habe ich mir einen Rechner bestellt und zusammen gebaut. Die ersten Tage funktionierte alles super. Doch jetzt plötzlich findet mein Bildschirm (Flatron W2361V) kein Signal. Ich habe eine gtx 570 phantom und die Graka mit dem Bildschirm via HDMI angeschlossen.
Die Festplatte habe ich bereits ausgebaut und wieder eignebaut, den Arbeitsspeicher habe ich getauscht, alle Stecker nachgesehen... aber trotzdem hat sich nichts getan.
Merkwürdig ist, dass nach ein paar mal den Rechner an und aus machen der Bildschirm plötzlich doch ein Signal findet.

Ich bitte um Hilfe bei der Lösuing des Problems.
 
Da ich selber vor kurzem selbes Problem hatte, und auch recht schnell die einfache Lösung fand, möchte ich kurz antworten. Vielleicht ist es bei dir ja auch so.

Ich hatte versehentlich das Kabel aus dem Monitor entfernt. Jedoch nicht komplett weswegen es auch ab und an mal ging und dann wieder nicht. Es war nur minimal aber hat dazu beigetragen das er zu wenig Strom erhalten hatte.
 
Die Kabel sind alle angeschlossen. Ich habe allerdings das HDMI Kabel mal rein und raus gemacht und dann Funktionierte der Bildschirm. Vielleicht ist der Kontakt defekt.
 
Heute habe ich den Rechner angemacht und das Bild vom BIOS wurde mir angezeit. Leider war es das dann auch. Nach circa 5min began sich der Bildschirm in bunte Punkte zu verwandeln. Ich habe Reset am Rechner gedrückt und dann fuhr dieser dann einwandfrei hoch.

Könnte die Graka defekt sein? oder liegt es am Mainboard?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?