MSI P55A Fuzion kompatibel?

Member
Hi Leute ich habe ein neues Mainboard rausgesucht das MSI P55A Fuzion.

Das es Crossfire unterstützt mit 2x16lanes finde ich das ein sehr gutes Board oder nicht ?
Jetzt ist nur noch die Frage ob das ganze auch mit dem rest zussammen passt..

System:
Netzteil 660W seasonic
Processor : Intel Core i7 860 @ 2800MHz
Physical Memory : 8192MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
Video Card : ATI Radeon HD 5850
Hard Disk : SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000GB)
CD-Rom Drive : Optiarc DVD RW AD-7241S ATA Device
Chipset : Intel P55

Habt Ihr noch ein bessere Lösung,lohnt es sich überhaupt? (Preis-Leistung)
THX ya ;)
 
Hi Pascalo,

das ist sicher ein gutes Board, aber brauchst du es denn, wenn du nur eine HD 5850 benutzt? Oder willst du später eine zweite nachrüsten? In dem Fall würde ich sagen, dass du dann Ende des Jahres auf die HD 7000er umsteigst, CrossFire macht mMn nur wenig Sinn.
Abgesehen davon läuft CF auch bei den meisten Boards mit x8/x8 Lanes ohne Einschränkungen.

Aber alles in allem bietet es ein gutes Gesamtpaket mit immerhin einem USB 3.0 Anschluss an der Rückseite, dafür ist es nicht ganz billig.
 
Hi Pascalo,

das ist sicher ein gutes Board, aber brauchst du es denn, wenn du nur eine HD 5850 benutzt? Oder willst du später eine zweite nachrüsten? In dem Fall würde ich sagen, dass du dann Ende des Jahres auf die HD 7000er umsteigst, CrossFire macht mMn nur wenig Sinn.
Abgesehen davon läuft CF auch bei den meisten Boards mit x8/x8 Lanes ohne Einschränkungen.

Aber alles in allem bietet es ein gutes Gesamtpaket mit immerhin einem USB 3.0 Anschluss an der Rückseite, dafür ist es nicht ganz billig.
Kann mir niemand eine Antwort geben muss morgen morgen früh zuschlagen oder nicht ^^

Hey Danke

Ich bekommen sehrwahrscheindlich eine zweite 5850 ;)
Kann mir jemand sagen ob das alles kompatibel ist???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?