Kaufberatung (Gehäuse, SSD , Wasserkühlung)

New member
Hallo, habe 3 Fragen an euch.. die wären:

1. Ich suche einen guten Big Tower mit gutem Kabelmanagement und einem schicken Design :) hatte an das NZXT Phantom gedacht, da mir die Struktur im Innenraum und vorallem das Design sehr gut gefallen hat. Ist das Teil zu empfehlen oder gibt es noch bessere ? Bin für Vorschläge immer offen ;)

2. Da mein System grade neu aufgerüstet wurde wollte ich auch noch eine SSD mit reinpacken.Sie sollte auf jeden fall Sata3 unterstützen und +-120gb Speicher haben...hatte da an so etwas gedacht: die Leseraten gefallen mir sehr gut aber warum ist die Schreibrate so niedrig ? Muss ich das nicht beachten oder sollte ich lieber was anderes nehmen ?

3.Ich brauche einen neuen Kühler, derzeit benutze ich leider noch den Boxed Lüfter mit dem ich natürlich nicht Übertakten kann.Der neue Corsair H100 gefällt mir ganz gut, ist natürlich aber nur so eine fertig wasserkühlung, mich würde interessieren was mich eine Richtige Wasserkühlung Kostet.

mfg ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?