Nach Festplatteneinbau Internetverbindung schlecht

New member
Hey
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Festplatte eingebaut (Diese hier: ) Funktioniert auch tadellos, allerdings will jetzt mit der Festplatte plötzlich mein Internet nicht mehr ganz so tadellos funktionieren ;) . Das äußert sich dadurch, dass ich im Firefox immer diese Seiten zu sehen kriege á la "xyz.de antwortet nicht". Falls jemand Ideen hat, wäre ich natürlich dankbar ;).
Mein PC:
Geforce 8800GT
Phenom 2 X4 945
DFI Lanparty DK 790FX-B
4GB OCZ Arbeitsspeicher (welcher genau habe ich gerade nicht im Kopf, könnte aber bei Bedarf nachschauen)
1. Festplatte: Samsung 640GB
2. Festplatte: Seagate 2TB

Für Hilfe wäre ich SEHR dankbar :)
lg
 
Ein Wort zur verwendeten Netzwerkinfrastruktur wäre hilfreich.
Also per Kabel? W-lan?

Landläufig sagt man ja, das der Einbau einer Fzusätzlichen estplatte da keinen Hat auf Firefox.
Du hast aber deine geschilderten Probleme. Das kann aber zig Ursachen haben, ausser nur die neue Festplatte.

Vieleicht ist einfach das Netzwerkkabel locker? Falls du diese Onboard Netzwerklösung nutzt.
Einfach mal abstecken und dann wieder ran. Zur not mal die gesamte Verkabelung prüfen.
 
Ein Wort zur verwendeten Netzwerkinfrastruktur wäre hilfreich.
Also per Kabel? W-lan?
Ganz vergessen :fresse:
Ich benutze ne Kabelverbindung. Eingesteckt und wieder ausgesteckt hab ichs schon, auch schon das Kabel mit anderen PCs ausprobiert.

Wäre vielleicht noch ganz interessant dazu zu sagen, dass ich solche Probleme schon mal hatte, sind dann irgendwann einfach verschwunden. Würde jetzt aber gerne wissen, worans liegt ;)
 
Probier mal einen anderen Browser, wie es damit aussieht.
Evtl. liegt auch eine Störung seitens deines Anbieters vor.
Da kannst du auch mal fragen.
 
Ist mit anderen Browsern das selbe Problem(sowohl unter Windows als auch unter Ubuntu). Störung seitens des Anbieters kann es eigentlich nicht sein, da auf anderen PCs im Haus das Internet wunderbar funzt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?