neuer Pc

New member
Hallo.
Ich habe vor mir einen neuen PC zu kaufen. Ich wollte ihn mir bei kaufen und möchte nun von euch wissen welche Erfahrungen ihr mit der Seite gemacht habt und ob ihr es mir empfehlen könnt dort zu kaufen.
 
Kenne die Seite nicht, aber warum dort ?
Es gibt deutlich günstigere Onlineshops, von denen man soagr weiss das sie sehr Seriös sind.
 
ich würde dir empfehln (wenn du deinen pc nicht selber zusammenbauen möchtest - aber auch wenn du willst-) bei zu bestellen die bauen deinen pc für 10 euro zusammen aus deinen ausgewählten teilen...

fertig pcs sin eh meistens schrott oder würdest für das geld was bessers bekommen...

wenn du uns noch dein bugdet nennst können dir hier bestimmt ein paar leute hier ne gute zusammen stellung empfehlen;)#

mfg pain
 
so dann schau dich mal hier um:

http://www.pcmasters.de/forum/syste...zusammenstellungen-von-600-bis-1000-euro.html

ich würde dir das intel system für 1000€ empfehlen..und vllt noch ein paar upgrades z.B. besseres MB oder besserer RAM obwohl der schon recht gut ist...der prozzi is ok und wenn du genug geld hast kannst ja vllt anstatt der GTS graka ne GTX holen...dann müsstest du aber auf anderes MB und RAM verzichten...wäre ja auch nich so schlimm;)

kanns die ja mal bei www.hardwareversand.de was zusammenstellen un gucken wie teuer das wird:)

pain
 
Hier ne Empfehlung von mir:



Leider haben die gerade keine Scythe Kühler in der Liste, sonst hätte ich dir den Mine empfohlen, aber der Boxed Kühler sollte es auch tun.
 
Is hier noch einer?

Hardwareversand hatte ich auch im Visier, habe dann aber ein paar erschreckende berichte gelesen.Graka wurden nur in den PC reingelegt und dann verschickt.Natürlich ist dann alles zerkratzt und man kann froh sein wenn der PC noch läuft, vorausgestzt man kann die Graka überhaupt selber verbauen.

Also grundsätzlich macht der Verein ne gute Figur (Preise, Schnell) wenn es nur um einzelne komponenten geht.Sobald die sache allerdings etwas komplizierter wird (Rechnerzusammenbau), werden die Jungs komisch.

Festplatten die nicht bestellt wurden werden ohne nachfragen eingebaut.Die lapidare begründung lautet dann in etwa.
"Wir hatten das Modell nicht mehr vorrätig und haben etwas gleichwertiges verbaut"
Klar gleichwertig vom Preis aber auch bei der Leistung.Auch ne gute methode um den kram loszuwerden den keiner bestellt.
Dazu wurden anschlüsse auf dem Mobo vertauscht und mit gewalt reingedrückt.Die Pins sind nun hinüber
Zu guter letzt wurden auch noch schlechtere teile verbaut 500erMHz Ram anstatt 600erMHz.Ein kleinerer Prozessor usw.
Auf Fragen der Käufer wurde gar nicht geantwortet oder nur im Wochentakt per E-Mail.
Die E-Mail Katastrophe kann ich bestätigen.Ich wollte lediglich wissen ob die Original-Verpackungen mitgeschickt werden.
5 Tage warten für ein (inmmerhin) Ja

Insgesammt zahl ich lieber 50€ mehr und hab dann Kompetente unterstützung falls was schief läuft und das ist bei nem PC eigentlich immer der Fall
 
Also ich kann K&M empfehlen. Hab erst letztens dort bestellt und bin mit dem Rat etc sehr zufrienden. Aber ich habe nur einzelne Komponenten gekauft, aber man kann dort auch nicht übers i-net die Sachen zusammenbauen lassen. Also die normale seite von k&m ist die www.kmelektronik.de
Es gibt aba einen billigeren onlineshop. Musst bei geizhals.at irgendwas eingeben und wirst dort hingeleitet
Edit: Ja sorry, dass ich mich falsch formuliert habe. Meinte irgendeine hardware halt;)
Damit es nicht weiter zu Missverständnissen kommt hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei geizhals "irgendwas" eingegeben, ergab leider keinen Treffer und der Link zu K&M funktioniert auch irgendwie nicht?!?!

Es gibt etliche Läden und noch mehr an Pro und Kontra, man sollte das allerdings nicht an 1-2 Bestellungen je Shop festmachen.
Die besten Erfahrungen macht man selbst, wir sind hier einige Leute die schon wirklich viel an Hardware bei diversen Shops bestellt haben und das zumindest in meinem Fall über Jahre hinweg!
Der Service ist oftmals nicht Sahne und der Zusammenbau von Komponenten erfolgt sicherlich nicht durch einen Techniker.
Hardwareversand hat mich nur einmal durch ahnungslosen Service "entgeistert", bei K&M musste ich diesen wie eigentlich fast immer noch nicht nutzen, es gibt noch einiges an Beispielen, aber wirklich enttäuscht hat mich noch keiner und geliefert haben bisher auch noch alle.

Gut, hier wird sehr viel hardwareversand empfohlen, aus meiner sicht auch zu viel, aber dort ist in erster Linie das zusammenstellen und vorschlagen der Komponenten für uns einfach und die auswahl passt halt.

Der Systemvorschlag von Keks ähnelt meinem aus dem anderen Thread ja ziemlich und gilt ja in erster Linie als Empfehlung, wo bestellt wird ist doch jedem seine Sache...
 
Ich kann Hardwareversand zu 100% Empfehlen !!
Habe dort CPU, Arbeitsspeicher, Graka, und Netzteil gekauft.
Kollegen und mein Bruder haben dort auch schon einiges gekauft und nur durchweg POSITIV !

Schneller Versand, Freundlich, und sogar mit SMSen wo sich was gerade befindet.​
 
Vom PC Zusammenbau hab ich noch nichts mitbekommen, hab da aber schonmal ne Bestellung mit meherern Systemkomponenten abgegeben, das dauerte ewig, jetzt hab ich nochmal für nen Kumpel nen Gehäuse bestellt, hab schon 2 Nachrichten per SMS bekommen und gleich mal bei diesem Trusted Shops Netzwerk eine Rückgabegarantie angemeldet (ist bei der Bestellung möglich), bin mal gespannt wie lange es dauert, das LianLi von Caseking was am selben Tag bestellt und bezahlt wurde ist innerhalb von 2 Tagen geliefert worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?