Anleitung: Windows 7 Sprache ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned

So,

ich zeige euch heute wie ihr auf allen Windows 7 Versionen die Sprache ändern könnt!
Für Anregungen oder Fragen bin ich immer offen ;)

Ich habe das ganze mal in 2 Teile geteilt, einmal für Windows 7 Ultimate User und diejenigen mit einer x-beliebigen anderen Version...

Ich denk dass es am einfachsten wenn ich nur Bilder poste, bei Unklarheiten einfach Fragen ;)

Windows 7 Ultimate:

Spoiler:










Einfach die gewünschten Sprachen ankreuzen und dann wie ein normales Update installieren...

Viel Spaß !



Alle anderen Windows 7 Versionen:

Spoiler:













Ihr könnt nachträgliche jede x-beliebige Sprache installieren oder entfernen. Nachdem ihr die Sprach ändert müsst ihr das System neu starten...

Viel Spaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?