.TRP Umwandlung klappt nicht

New member
Hi alle zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Mit meinem Satreseiver Micro m120 hd+ hab ich mehrere Videos aufgenommen. Diese Spuckt mir der Reseiver als .trp (transportstream dateien) aus. Diese möchte ich jetzt umwandeln in avi oder ähnliches.

Jede Software, die das erledigen sollte, spuckt Fehlermeldungen aus.
Bei SUPER kommt Beispielsweise der Fehler:
qs5jpg9zepz4.jpg


Alle anderen Programme kommen auch mit Fehlermeldungen, wie:
"blablabla" is not a valid media file or is not supported.


Ich komme gerade ein bisschen ans Ende meiner Kräfte, könnt ihr mir da helfen?
 
Logisch ! genau das sollst du ja nicht können ! Das ist der Sinn bei diesem Format, da wirst du wohl Pech haben...
 
gibts denn wirklich keine methode, weil die googlerecherche ergab, dass das bei den anderen "spielendleicht" funktionieren soll.
 
Wenn ich in eine Suchmaschine "trp video converter" eingebe, werden viele Ergebnisse gelistet, wie zum Beispiel:

TRP Converter -

oder das Teil in Deutsch:

oder ...


Christine A.
 
Alle anderen Programme kommen auch mit Fehlermeldungen, wie:
"blablabla" is not a valid media file or is not supported."
bezog sich auf das Programm, auch genau diese Version spuckt die Fehlermeldung aus.
 
Sagt mal Leute, ist nicht böse oder gar persöhnlich gemeint, aber habt ihr irgendwas an der Diskussion über HD+ in den letzten Jahren nicht mitbekommen ???

Man kann diese Dateien nicht woanders nutzen und schon gar nicht umwandeln ! Das ist ja das mistige von HD+ !!
Die Programme die da angeblich funktionieren tun das auch aber nur bei normalem SD-Material !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?