Jailbreak für iOS 4.3.4 bereits kurz nach Release verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst wenige Stunden ist die iOS-Version 4.3.4 erhältlich – und kann auch schon gejailbreakt werden. Durch das PwnageTool Bundle ist es möglich, sowohl das iPhone, als auch das iPad 1 und den iPod Touch zu jailbreaken. Das iPad 2 kann noch nicht gejailbreakt werden. Laut Redmondpie.com funktioniert der Jailbreak zu 100 %, da man ihn getestet habe. Jedoch sollte man einen Neustart des Apple-Geräts vermeiden, da es dann in den ursprünglichen Zustand zurückversetzt wird.

iOS-434-Apple.jpg


Es sei allerdings nicht notwendig auf die Version 4.3.4 zu updaten, da die neue Version lediglich die PDF-Lücke schließt, über welche man im iOS 4.3.3 den Userland Jailbreak von Comex verwenden konnte - deswegen ist...

Weiterlesen: Jailbreak für iOS 4.3.4 bereits kurz nach Release verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
228

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?