PC Konfiguration für Photobearbeitung mit Photoshop CS5

New member
Hallo alle beisammen,

da ich mir demnächst einen PC zusammen stellen möchte, habe ich mir mal ein paar Komponenten ausgesucht.

Mainboard: (Dank an Phenom. für seine Mühen :))

CPU: i5-2500k

RAM:TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3

Netzteil: OCZ ModXStream Pro 500 Watt

Festplatte: 1TB (muss ich mal noch gucken welche)

Gehäuse: Cooltek K2 Rev. C

Brenner: LG

Ich wollte zunächst die Onboard Grafikkarte verwenden, um Kosten ersteinmal zu sparen, da ich im Moment so gut wie keine Spiele spiele. Die Option, eine nachzurüsten will ich mir aber dennoch frei halten. Wenn ich mir eine hole, sollte sie nicht deutlich mehr als 200 Euro kosten.
Primär wird der PC für Photobearbeitung mit Photoshop CS5 und für die Videoumwandlung in diverse Formate verwendet.

Was haltet ihr als Experten von dieser Konfiguration?

Viele Grüße
Glarean
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?