samsung hd502ij firmware updaten

New member
hey community,

jetz isses wieder so weit das ich euch fragen muss :)
ich hab in meinem pc 2 samsung hd502ij am laufen... ich krieg seit paar hardwareänderungen ab und an bluescreens mit ntfs.sys meldung oder programme schließn sich einfach oder wenn ich rar-pakete runterlade kommen crc-fehler beim entpacken.
mein setup:
phenom II x4 955 @stock
ocz3p1333lvam4gk
asus m4a89gtd pro
hd6850
2x samsung hd502ij

also meine frage jetz... könnte ein firmwareupdate der festplatten diese probleme die ich oben geschildert hab beheben oder nicht? wie könnte ich sonst diese probleme beseitigen? also am arbeitsspeicher liegts nicht, der wurde mit memtest86+ getestet und es ergaben sich keine fehler. prozessor sollte es auch nicht sein, denn der lief aufm alten mainboard ohne probleme.

hoffe auf hilfe
mfg dulu
 
Ein Firmware Update der Festplatten kann helfen, wen ndas Problem dadurch verursacht wird.

Vieelicht ist es auch etwas anderes. Das die Treiber vieleicht aktualisiert werden können für das Mainboard.
Vieleicht liegt es auch am AHCI Modus, falls der aktiv ist.
Dann fällt mir hier immer öfter auf, das simpelste Infos fehlen. Laufen die beiden Platten im Raid?
 
Sind mal im raid0 gelaufn aber seit na weile sind beide im ide-modus
also kein ahci
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?