Trotz Proxy "identifizierbar"?

New member
Hallo allerseits!

Es geht um Folgendes: Bei einer Online Games-Seite sind sowohl meine Freundin und ich angemeldet. Es bin natürlich auch ich, der über den Account von meiner Freundin zockt. Allerdings immer von ihrem PC aus, da es nicht erlaubt ist, im selben Haushalt, selbe Adresse, selbe IP, etc. mehrere Accounts zu haben.

Ich habe aber keine Lust, immer extra zu meiner Freudin zum zocken zu tuckeln.

Daher folgende Frage: Kann ich via Proxy von meinem PC aus über den Account von meiner Freundin zocken, ohne das man den PC mit mir in Verbindung bringt? Bin absoluter Laie auf dem Gebiet und habe gelesen, dass man auch Seriennummer, "NAT" und dergleichen feststellen kann.
Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob die Geschwindigkeit von einem kostenlosen Proxy für das Online-Game (Jewels; also nicht so "anspruchsvoll") ausreicht?
 
Zitat: Ausserdem stellt sich mir die Frage, ob die Geschwindigkeit von einem kostenlosen Proxy für das Online-Game (Jewels; also nicht so "anspruchsvoll") ausreicht?

>Also genau das, kannst du in den allermeisten Fällen nämlich vergessen ! (eben wegen der lahmarschigen Verbindung)
 
eigentlich können die es nicht ernsthaft verbieten, dass zwei accounts über eine ip laufen.
schreib denen einfach mal ne mail, und sag das der zweite account deiner freundin gehört, die zum zocken ihren lappi mit zu dir nimmt oder so.
das wird eigentlich bei den meisten online games so akzeptiert.
 
Ich kenne das Spiel jetzt leider nicht, aber ich kenne einige Online-Spiele, in denen man eine geteilte Verbindung eintragen kann. Somit ist es möglich mehrere Accounts in einem Haushalt zu haben (was für Familien durchaus Sinn macht). Bei einigen Spielen ist dann jedoch die Interaktion zwischen diesen Accounts gesperrt, das heißt man darf nicht untereinander handeln, sich angreifen oder sowas. Frag einfach mal bei den Betreiber von Jewels nach und sag halt, dass ihr eine gemeinsame Wohnung habt. Macht das ganze vll einfacher.

LG Flotze
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?