Kein sound mehr ....

New member
Hallo,
Ich habe vollgendes Problem ich habe von gestern zu heute auf einmal kein sound mehr auf dem pc warscheinlich weil
ich ausversehen den treiber deinstalliert habe k.a. jedenfalls bräuchte ich hilfe kenne mich nicht so aus mit
Hardware. Hier mal mein Mainboard daten + chipsatz.

Name: Pegatron 2A99
Chipset: NVIDIA MCP61

Habe schon viele verschiedene treiber versucht zu installieren klappt aber alles nicht brauche unbedingt ton :'(
 
so wie das klingt ist das ein fertig pc? (aus mediamarkt, aldi, dell und co) wenn ja findest du die treiber auf der mitgelieferten treiber cd oder im supportbereich auf der pc-hersteller homepage.

von welchem hersteller und welches model ist der pc? normalerweise ist auf der rückseite dann ein aufkleber mit allen daten zu finden.

du könntest auch erstmal die systemwiederherstellung testen und dein system auf paar tage eher zurücksetzen
(start/programme/zubehör/system programme/ systemwiederherstellung)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es ist ein fertig pc eine treiber cd war nicht mit enthalten wurde halt alles von windows update damals installiert es ist ein hp pc und das mit der systemwiederherstellung hab ich schon probiert das klappt aber irgendwie nicht leider :(
 

bei treiber und software einfach deine modelbezeichnung eingeben oder die automatische erkennung nutzten. da kannst du dann dein audio treiber für dein betriebssystem laden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?