VMware player

New member
Halllo,
ich habe eine Frage kann man unter Win7 Home Premium 32-bit
den VMware player installieren und damit einen virtuellen PC mit Xp erstellen?
Ich habe da weng Ahnung und Wissen.
Ich brauche das um Act of War Direct Action spielne zu können weil das Spiel bei mir unter Win7 nicht läuft. Kann man dann vielleicht das Spiel auf dem virtuellem PC spielen?
Und braucht man bestimmte Voraussetztungen damit VMware läuft?
Der virtuelle Windows PC von Microsoft läuft bei mir nicht.

Mfg LakeHouse
 
Du brauchst ein Image von XP und einen Key (auch ein virtuelles Windows muss aktiviert werden). Allerdings wird das Spiel sehr wahrscheinlich in einer VM nicht laufen.

http://www.pcmasters.de/forum/betri...er-dummies-und-wie-man-ihn-nachbaut.html#fünf
http://www.pcmasters.de/forum/betri...r-dummies-und-wie-man-ihn-nachbaut.html#sechs

Du hast bessere Chancen wenn du das hier versuchst:

Ich habe alles versucht was in diesem Beitrag stand, alles hat nichts gebracht. Gibt es keinen virtuellen PC wo mit ich Act of War spielen könnte?
Mfg LakeHouse
 
Nein, es gibt keine virtuelle Maschine mit der man anspruchsvolle(Grafikkarten bezogen Spiele) Games spielen könnte. Selbst mit einem High-End System würde es nicht reichen, da die GPU nicht voll genutzt werden kann in der VM. Spiele bei denen die Grafikkarte keine Rollen spielt, also nur die CPU rechnet dürfte es gehen.

Du könntest aber deine Festplatte mit deinem Original OS partitionieren und noch XP richtig installieren. Dann müsstest du aber immer Neustarten um zwischen den Betriebssystemen hin und her zu wechseln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?