Sensationelles Angebot oder REINFALL?!

New member
Guten Abend an alle Pc-Freunde, wollte mich hier einmal erkundigen welche Meinung Ihr zu folgenden Sachverhalt vertretet:

Also es geht um folgendes, dass ich mir in naher Zukunft einen Gamer-Pc zulegen möchte, wie hier schon ausdrücklich im Forum erwähnt wurde das der selbst Zusammenbau wesentlich günstiger und Leistung`s orientierter sei. Doch nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen siehe Link:


und frage mich genau aus diesem Grund ob man für das Geld einen leistungsstärkeren Pc als dem oben erwähnten aus einzelenen Komponenten zusammen "basteln" kann?

Denn meines erachtens und auch aus dem Freundekreis höre ich das man sowas für das Geld nirgendwo anderes bekommt?

Lange Rede kurzer Sinn, da ich selbst nicht der große PC-Spezialist bin sondern eher Hobby-Bastler möchte ich mir gerne professionellen Rat holen.

Wäre für jeden sinnvollen Beitrag zutiefst verbunden!
 
Da ist bis auf die CPU und den Arbeitsspeicher nichts drin...

Du brauchst ein besseres Mainboard, größeres Gehäuse, Netzteil mit mehr power, eine Grafikkarte wäre auch nicht schlecht...

allein die Grafikkarte (eine vernünftige, so wie ich hörte) kostet dich dazu nochmal min. 200€ usw.

Summasummarum, ist das ding zum zocken nicht bereit ^^

Aus deine Frage zurück zu kommen: kein Reinfall, aber allenfalls ein anfang..
 
das ding ist wirklich schrott.
eigentlich nen office pc, mit nem starken prozessor, wo die integrierte graka genutzt wird.
das heißt, zum zocken einfach mal komplett ungeeignetl.
generell gilt aber das fertig pc´s eigentlich immer viel zu teuer, bei oft zweitklassigen komponenten abseits der eyecatcher cpu und grafikkarte sind.
also lass die finger von und kauf einzelkomponenten.
phenom wird dir morgen sicher was besseres empfehlen, ansonsten kannste auch mal den komplettsystem kaufberatungsguide raussuchen, und dir die da gezeigten systeme angucken, die dürften es in sachen gaming alle wesentlich besser hinkriegen, als das mistding von one
 
Dazu fällt mir nur eins ein : Schlimmer geht's nicht. (Beim Gamen zmd)
Lass lieber die finger davon und lass dir was hier im Forum zusammenstellen.
 
Guten Morgen PCNulli,
willkommen bei den PCMasters!

Ich kann mich den anderen anschließen - dieser PC ist wirklich nicht gut.
Der i7 ist hier natürlich ein erstklassiger Blender, aber ohne Grafikkarte zockt es sich nunmal nicht gut.
Dazu kommen weitere minderwertige/laute Komponenten.

Schau dir doch mal diesen Rechner an.
Wäre wesentlich stärker, hochwertiger und leiser.
 
Erstmal ein herzlichstes Dankeschön an ALLEN Beteiligten, dennoch stellt sich mir die Frage ob ich mich für das 350€, 500€ oder gar das 650€ System entscheiden soll.
Ich spiele nur bei Gelegenheit hochauflösende Games wie z.B Crysis 2 Rollenspiele hingegen spiele ich sehr oft z.B. Metin2.

Ferner geht es mir auch darum das, dass System bei der heutigen schnellen Entwicklungsperiode auch noch in einem 1 Jahr eine Chance hat, da die Technik sich immer mehr in die Perfektion bewegt. BESSER GEHT IMMER!

Ja und es liegt auf der Hand desto mehr man investiert desto bessere Leistung bekommt man dem entsprechend.

Schon mal alles Gute vorweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du hin und wieder mal Spiele wie Crysis 2 zockst, würde ich dir das System für 500€ empfehlen. Metin2 braucht nicht viel, das hab ich selbst mit meiner alten nVidia Geforce 7300 LE spielen können :D. Dafür würde also selbst das 350€ System reichen, aber ich würde dir schon das 500er System empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?