Neues Mainboard (Kaufberatung)

Member
Hey Leute

Mein As Rock p55 pro hat den Geist aufgegeben :(

Nun jetzt suche ich ein neues, leider kenne ich mich da nicht so gut aus..
Also welches board könnt IHR mir empfehlen?

Natürlich sollte es auch gut sein für die Zukunft ond so.(Crossfire, x16Lanes) (Und Kompatibel mit meinem Rechner natürlich)

Ich habe ein 660 Watt Seasonic Netzteil, 8 Gb DDR 3 Ram, i7 [email protected] CPU, ond eine Ati 5850.
Preis: 80-150 Euro
(Im Notfall könnte es auch noch einbisschen teurer sein)


Danke Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du CF willst bleibt nur das:
Wenn nicht wird es günstiger: (CF geht auch noch, halt mit 2x8lanes).


Hmm Okey Danke! Gibt es nur so wenig Boards die das unterstützen.. Und warum steht immer 2 x PCIe 2.0 x16 (single at x16 or dual at x8/x8 mode)reicht den x8/x8


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibts da keine andere möglichkeit??? Ich hab ja ein 1156 Sockel und da gibts ja kein Mainboard mit 2x16 PCI slots :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei mal 8x langt auch. Der Leistungsunterschied sind nur wenige % im Vergleich zum zwei mal 16x.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?