Pc knackt 2x mal und macht nichts mehr.

New member
Hallo Community,

Seit geraumer Zeit plagt mich jetzt ein Problem mit meinem Rechner.

Die Sache sieht so aus, das ich ihn ganz normal starte und er auch ganz normal seiner berufung nachgeht, aber sobald er beim windows ladebildschirm angelangt ist knackt er 2x mal und macht nichts mehr, also er lädt und lädt und lädt, er stürzt nicht ab oder sonstiges sondern lädt einfach bis ins unermessliche.

Pc Daten : Mainboard : Asus p5n sli
Prozessor : Intel duo core e6600
Grafikkarte : Nvidia geforce 8800gts 640 mb
Betriebss : Windows XP SP3



danke schonmal für die hilfe :)
 
enwentuel die Festplatte in einen anderen PC um zu schauen ob die Defekt ist oder etwas anderes. Ist das eine SATA oder IDE/ATA Festplatte?



PS: Dieses Problem hatte ich auch schon mal, bei einem alten PC, da war es die Festplatte, desshalb bin ich darauf gekommen
 
Nein, immoment habe ich leider nicht die möglichkeit sie zu testen, da mein anderer PC auch den Geist aufgegeben hat gestern :p Aber es ist eine SATA :)
 
Dann würde ich als erstes mal versuchen, mit Hilfe der Windows-CD, eine Reparatur zu machen. Vielleicht hast du Glück, und es wurden nur ein paar Dateien zerschossen.
Könnte nahe liegen, wenn es immer beim Windows Fenster passiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?