PC fährt nicht mehr hoch

New member
Ich habe als absoluter Computerlaie eine Frage:
Mein Computer hatte sich aufgehängt, habe ihn abgeschaltet, seitdem lässt er sich nicht mehr starten. Beim erstenmal einschalten kam oben links noch ein blinkender Strich, dann wurde der Bildschirm wieder schwarz. Jetzt tut sich gar nix mehr, der Bildschirm bleibt von Anfang an schwarz.
Kann das irgendwie damit zusammenhängen, dass ich vor ein paar Tagen einen Knopf unter dem Einschaltknopf am PC gedrückt habe, von dem ich angenommen hatte, dass es der "Neustart-Knopf" ist? Musste danach den PC ausstecken, wieder neu einstecken, da ging er wieder. Aber jetzt tut sich nach dem neu einstecken auch nichts mehr...
Der Monitor funktioniert, hab ihn gerade mit meinem Uralt-PC in Betrieb.
Was kann ich machen? Bitte dringend um Hilfe!
Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?