Hi hilfe youtube bitte schnelle antwort

New member
Hi erstmal ich habe ein problem ich ahbe ein video bei youtube hochgeladen und wo es oben war stand da video deaktivert welt weit gesperrt habe ich ok gedahct und habe es gelöscht habe ich mit einer strafe zu rechnen oder ist das jetzt os geklärt habe ürgendwie angst das ich strafe bekomme habe das video was ich hochgeladen habe vom kumpel und wollte es in youtube hochladen(musikvideo) mfg.timon bitte schnelle antwort
 
Lösche das Video und lade es erneut hoch, achte jedoch darauf daß du keinen Inhalt (Content) anderer Urheber verwendest oder eben wie im Urheberrechtsgesetz festgelegt die ausdrückliche Genehmigung dieser Urheber hast. Wenn das Video trotz der Genehmigung der Miturheber deines Videos gesperrt sein sollte, solltest du das mit den Urhebern kurz klären. Den Anspruch aufs Video können die nicht weg nehmen, denn wenn deren Material vorhanden ist, ist es nunmal vorhanden, aber es geht ja scheinbar um eine weltweite Sperre die du umgehen willst. Verwende bitte nur Inhalte in deinen Videos wo du auch alle Rechte zur öffentlichen Sendung hast. Falls du Musik verwendest von einer gekauften CD wo alle Rechte einem Urheber vorbehalten sind, darfst du das nur rein privat verwenden - privat heißt daß es dein Eigentum nicht verlassen darf. Mit dem Upload verläßt es aber dein Zuhause.

habe ich aus dem i net gerade :)
 
hi danke für die schnelle antwort ich möchte das video garnicht mehr hochladen ich möchte einfach nur wissen ob ich ne strafe bekommen kann das video ist mir egal^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hi noch mal es hat sich geklärt habe das hier gefunden das schlimmst ist das mein accound gelöscht wird

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?