suche joypad für pc

Member
nabend,

da ich mir nfs shift jetzt zugelegt hab und beim driften mit der tasta nicht sehr weit komm, suche ich jetzt ein joypad für den pc...google hat mir auch schon einige ausgespuckt, aber ich hab null plan welches davon was taugt oder müll ist...habt ihr ein paar vorschläge für mich ?

danke schonma
 
ich empfehle dir das Xbox360 pad for windows von Microsoft ...
oder wenn dir die PS2/3 Form besser gefällt eben ein Logitech Rumble Pad ...
Kostenpunkt je ~30-40€
 
nunja das F510 Rumble ist das neuere von beiden , würde also wohl eher zum neueren tendieren ...
 
hat das logitech den druck regulierbare knöpfe ?...also kann man damit halb gas geben zb, oder geht nur voll gas ?
 
Habe auch ein Logitech PS 2 Gamepad und das hat keine druckregulierbare Knöpfe, weswegen ich mir von Logitech den XBoX CHillstream Controller gakauft habe, der solche Knöpfe hat und absolut gut in der Hand liegt. Wollte auch erst keinen XBox Controller aber nach kurzer Eingewöhnung lief alles perfekt. Kann ich nur empfheln.

mfg Daniel
 
hm, ne danke xbox controller gefallen mir nich, find die liegen nich gut in der hand...
war jetzt im mediamarkt und die von logitech ham mir am meisten zugesagt

wo istn der unteschied zwischen den beiden hier:

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?