Wärmeleitpaste Kontakte verdreckt

New member
Hi,

Also ... ich Fuchs hab mit der Wärmeleitpaste rumgesaut und da nun - elektrische Leitfähigkeit versteht sich - Kontakte damit verschmuddelt sind, so würd ich diese nun gerne auch wieder entfernen. Das Manko dabei ist, dass dies durchaus kleine und enge Stellen/Fugen/Kontakte umfasst mit ca. 1 mm Spielraum. Habt ihr dafür diverse Tipps oder auch irgendwelche Lösungsmittelchen, die man(n) benutzen kann? Ich hab schon an einen Pinsel, evtl. Borstenpinsel gedacht aber bevor ich damit anfange - evtl. sinnlos - frag ich lieber hier mal nach, ob ihr ein Patentrezept oder eigene Erfahrungen/Lösungswege habt?!

Danke schon mal.

MfG John
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee mit dem Pinsel ist gut,ich würde diesen aber noch in etwas reinen Alkohol oder Feuerzeugbenzin tränken damit sich die doch manchmal sehr hartnäckige Paste leichter löst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?