Google verzeichnet mit Chrome, Google+ und Android großes Wachstum Diskussion

Kommentare-Dealer
Google liegt derzeit „mehr als nur im Trend“. Nach wenigen Wochen hat man auf Google+ bereits zehn Millionen Nutzer erreicht, der Browser Google Chrome hat nun schon 160 Millionen Nutzer und für Googles Smartphone- und Tablet-Betriebssystem Android gibt es ebenfalls gute Neuigkeiten: Pro Tag werden rund 550.000 Android-Betriebssysteme aktiviert. Bereits die Zahlen des zweiten Quartals von Google konnten Marktriesen wie Apple und Microsoft beeindrucken. Man verzeichnete in Q2 2011 einen Gewinn von 9,03 Milliarden US-Dollar, was derzeit rund 6,38 Milliarden Euro entspricht.

Android_Banner_1.jpg

 

Facebooks vielleicht schärfster Konkurrent heißt Google+ und befindet sich seit einigen Wochen in der Testphase. Trotzdem hat man bei Google+ bereits über 10 Millionen Nutzer in diesen paar Wochen erreicht. Man habe außerdem bekanntgegeben, dass...

Weiterlesen: Google verzeichnet mit Chrome, Google+ und Android großes Wachstum
 
wie genau verdient google denn mit chrome geld? dachte google macht vor allem mit werbung geld...die kommt doch aber auf einer internetseite, die damit geld macht und nich im browser...


ich finde es aber schon erschreckend welche macht langsam von google ausgeht. immerhin kann google nun so gut wie jeden schritt von uns überwachen. sie wissen wonach wir im internet suchen,durch nutzen der android handys wissen sie auch wo man sich aufhält und durch google+ erhalten sie außerdem noch persönliche informationen. dazu kommt noch das google mit den größten webspace für andere inetseiten zur verfügung stellt und somit weiter heiter informationen sammelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?