Neuer Gaming PC

New member
Hi,

Wollte fragen, ob ich Festplatte, Soundkarte und Laufwerk noch verwenden kann und ob diese restlichen Komponenten zu empfehlen sind.

Von Mainboard, WaKü & Netzteil habe ich keine Ahnung, wäre nett wenn ihr mir etwas vorschlagen würdet.

Core 2 Duo E6600
GeForce 8800 GTX
2 GB RAM ( G-Skill? )

Ich weiß bin eben noch ein Noob was das angeht..
Hmm, das war's..

LG
 
öhm, du solltest auch dazu schreiben was du für eine platte soundkarte usw hast, sonst können wir dir nicht sagen ob es gut wäre was neues zu kaufen oder nicht.
 
und wie viel du ausgeben möchtest für dein neues system.

prozzi graka und RAM sind soweit schon gut.
 
Toller Post, hilft keinem weiter und wenn die Komponenten dann doch zu teuer sind ist das Gejammer wieder groß!
Kann ja so schwer nicht sein Fragen von Leuten zu beantworten die helfen wollen und ihre Zeit opfern...
 
Ich fand diesen Post total sinnvoll! Wenn man sagt, dass man genug Geld hat dann ist es eben so!
Sagen wir 1800 aber ich meine, dass das auch reichen sollte..
 
Sinnlos finde ich in erster Linie die Nichtbeantwortung der Frage von Kollege Heimdall.
Ob du genug Geld hast interessiert auch weiter keinen, aber es dürfte klar sein das es eine Menge Hardware gibt und mit einer zumindest annähernd konkreten Summe kann man etwas eingrenzen und es dem Helfenden etwas leichter machen ;)...
 
Dann kauf dir doch einfach das Teuerste vom Teuersten und gut ist. :D

Denn wenn es keine Rolle spielt, wie teuer die Sachen sind, dürfte es ja auch keine Rolle spielen, wie gut unsere Tips nach korrekter Beantwortung der Fragen wären.

Von daher kann man dir doch nur alles Gute wünschen. :rulez:
 
Es fehlen paar Angaben von Dir,
Festplatte nur S-Ata, Soundkarte ja oder nein, Laufwerk nur DVD-Brenner plus DVD-ROM bei Bedarf.
Mainboard, ich stehe auf Abit, WaKü ?, Netzteil etwa 500 W zb.Tagan.
Core 2 duo E 6600 + Geforce 8800 GTX + 2 GB RAM G-Skill ist okay.
Wer suchet, der findet hier im Forum gute Vorschläge bis etwa 1200 Euro
 
Schreib doch einfach mal was du noch für ne Festplatte, Soundkarte und Laufwerke du hast, dann könnte Dir die Menschheit vielleicht helfen! Meinst nicht?!;)
 
Soundkarte SiS 7012 Audio Device

Festplatte SAMSUNG SP1604N (160 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/133)

Optisches Laufwerk PHILIPS DVD8631 (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:16x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW)

Sry war gestern kaum on..
 
´Solange dir 160GB Reichen, kannst du die ruhig weiter verwenden. Dein DVD Brenner ist auch nicht unbedingt veraltet also auch weiterverwendbar.
Die Soundkarte... da hab ich keine Ahnung. Aber der Onboard sound is bei neueren Mainboards auch ganz gut ;)
 
160 GB sollten reichen.
Könnt ihr mir WaKü vorschlagen? Ich habe keine Ahnung davon und ein Prozessor-Kühler wäre auch nicht schlecht oder?

LG
 
Öhm, WaKü kommt in nen andren Forum rein, da gibts genug Threads mit Vorschlägen in versch. Preisklassen.
Aber wenn du dich mit PC usw noch nicht sooo gut auskennst usw dann solltest du evtl noch nicht mit einer WaKü anfangen, und erst mal nen "normalen" Kühler nutzen, wie den Scythe Mine oder so. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?