Zotac Crown Edition-ZT-Z68 U1DU3: OC Mainboard mit 26 Phasen Diskussion

Kommentare-Dealer
Da wir natürlich nur das Beste von unseren Lesern denken gehen wir davon aus, dass bestimmt jeder schon einmal kleine Übertaktungsversuche an seinem PC durchgeführt hat. Dann gibt es aber noch die ganz andere Liga der Extrem Übertakter, die auch mit nicht gerade ungefährlichen Dingen wie Trockeneis, flüssigem Stickstoff oder sogar flüssigem Helium arbeiten. Dass diese ganz andere Anforderungen an die Hardware haben sollte klar sein, weswegen Zotac anscheinend ein exklusives Mainboard entworfen hat, dass genau auf diese ausgerichtet ist.

Zotac_Crown-Edition-ZT-Z68_U1DU3.jpg

Bereits zur CeBIT 2011 stellte Gigabyte das GA-X58A-OC vor. Ein wirklich spartanisch ausgestattetes Mainboard, dass dafür mit einer beeindruckenden Stromversorgung und weiteren netten Features punkten konnte, die eben vor allem für Übertakter interessant sind. Das...

Weiterlesen: Zotac Crown Edition-ZT-Z68 U1DU3: OC Mainboard mit 26 Phasen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?