***hilfe bitte lesen***

New member
Hallo habe ein kleines Problem und zwar mein PC (Rechner) Fährteinfach runter ohne einen hinweis !! oder irgendwas....und dann wenn ich ihn anmache.....ohne internetkabel....dann geht er ganz normal hab mich schon rumgeguckt....nichts gefunden sobald....das internet kabel drin ist funz bei erstem start...wenn ich ihn neustarte macht er das wieder ohne grund einfach runter fahren....was kann das sein ????
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
erstmal wäre es sehr freundlich wenn du etwas ortentlicher schreiben könntest, punkt und komma wäre nicht schlecht und nicht son .... misst.

du könntest erstmal dein pc öffnen, und gucken ob sich viele dreck oder staub angesammelt hat und den pc mal reinigen.
könnte nämlich ein hitze problem sein.
auserdem gucken ob beim start alle lüfter drehen.

wenn es dann immernoch nicht geht, könntest du dir ein linux live system (comuterbild notfall cd) laden, auf cd brennen und davon mal booten, wenn er da auch runterfährt ist es ein hardware problem, wenn nicht ein software problem.

anleitung:

bei deiner schreibweiße hab ich das mit dem intet kabel überhaubt nicht verstanden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?