Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Cooler Master Cosmos II abgelichtet Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    416

    Standard Cooler Master Cosmos II abgelichtet Diskussion


    Ohne Frage ist Cooler Master schon seit Längerem eine feste Größe auf dem hart umkämpften Markt für Computergehäuse. Der Sprung in das High End Segment wurde allerdings erst mit einem besonderen Gehäuse möglich: Dem Cooler Master Cosmos. Dieses kam zwar mit einer guten Menge Kunststoff daher, das Design mit den vier Griffen ist allerdings nach wie vor einzigartig. Das scheint auch ein Grund zu sein, weswegen man die Cosmos Serie nach einiger Zeit wiederbelebt hat und nun die Einführung des offiziellen Nachfolgers plant.


    Das gesamte Gehäuse ist in Schwarz gehalten, innen und außen. Dazu ist es etwas kurviger als das Original, allerdings muss sich das Design über die Jahre natürlich auch etwas entwickeln. Die Größe entspricht ungefähr der...

    Weiterlesen: Cooler Master Cosmos II abgelichtet

  2. #2
    Avatar von kallerz
    kallerz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    200
    Danksagungen
    7

    Standard

    Die Kiste sieht ja schlimm aus

  3. #3
    Avatar von der_eismann
    der_eismann PCMasters Redakteur und Foren-Sheldon
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.971
    Danksagungen
    785

    Standard

    Naja, du musst bedenken, dass das vermutlich noch ein nicht ganz vollendeter Entwurf (Mockup) ist. Bis zur Veröffentlichung wird man da noch ordentlich dran arbeiten, dann sollte es sich in die Reihe der anderen Cosmos Gehäuse einordnen. Ob einem deren Optik mit den Griffen gefällt ist ja wieder etwas anderes

  4. #4
    Avatar von invalid
    invalid PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.173
    Danksagungen
    211

    Standard

    ich finde die Front, sollte sie so bleiben eher unpassend. gerade der cleane style des Cosmos war sein reiz.. der rest ist soweit ok... mal sehen ob sich ein test einrichten lässt

  5. #5
    Avatar von kallerz
    kallerz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    200
    Danksagungen
    7

    Standard

    Die Optik brauchst jedenfalls nicht mehr testen

    Das ist/wird halt so nen Case das man untern Tisch stellen muss und definitiv nicht auf den Tisch...

  6. #6
    Avatar von Jan2011
    Jan2011 Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.742
    Danksagungen
    166

    Standard

    Also das äußere geht mal gar nicht^^

  7. #7
    Avatar von entwurfung
    entwurfung Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    920
    Danksagungen
    107

    Standard

    ich finds auch hässlich, aber ich ma g generell keine verschiebbaREN BLENDEN ODER TÜREN UND SON SCHINCK SCHNACK
    verdammt ich hasse caps lock

  8. #8
    Avatar von Kuewalda
    Kuewalda Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.140
    Danksagungen
    51

    Standard

    also mein fall isses nicht... hoffe mal das noch das ein oder andere geändert wird.
    ich mag generell so runde cases nicht aber naja.. geschmackssache (zum glück)

  9. #9
    Avatar von nVIDIA SLi
    nVIDIA SLi Forenkenner
    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    2.164
    Danksagungen
    158

    Standard

    Sehr viel Plastik verbaut, so wie ich das sehe. Mein Fall ist es nicht, wobei mir das Cosmos I in full black sehr gut gefallen hat.

  10. #10
    Avatar von kallerz
    kallerz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    200
    Danksagungen
    7

    Standard

    Ja dass hatte noch style...

  11. #11
    Avatar von mrburnz
    mrburnz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    913
    Danksagungen
    68

    Standard

    das ist echt kein schönes gehäuse, zum glück haben die die wegschmeißgriffe dran gebaut ^^

  12. #12
    Pasiii Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Ötisheim
    Beiträge
    195
    Danksagungen
    9

    Standard

    hässliches Teil :-!
    Mal schaun ob / was sie noch ändern

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 14:57
  2. Cooler Master HAF X Diskussion
    Von Postmaster im Forum Gehäuse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 16:52
  3. [Kurzreview] Cooler Master Silent Pro Gold 600W
    Von invalid im Forum Netzteil
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 11:56
  4. Starcraft II - Erscheinungsdatum gelüftet! Diskussion
    Von Postmaster im Forum Strategie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 09:07
  5. Cooler Master ATCS 840 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 22:20
  6. Cooler Master präsentiert Storm Sniper - Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 20:12
  7. PCMasters zu Besuch im Cooler Master TestLab Diskussion
    Von Postmaster im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 21:48
  8. nForce 570 für Sockel AM2 lieferbar
    Von DagoDuck im Forum Ankündigungen, Regeln und Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:26

Stichworte