Seine Daten unterwegs immer griffbereit zu haben – ob in der Schule, im Beruf oder zuhause auf der Couch – wird in der heutigen Welt immer wichtiger. Daher greifen viele zum beliebten USB-Stick, denn der ist klein, leicht und bietet meist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings sind auch diese Geräte wie so vieles nicht für die Ewigkeit gemacht und segnen ab und an das Zeitliche. Die gespeicherten Daten sind also nicht unbedingt sicher. Als Lösung für das Problem hat Green House nun die GH-UFI Series USB Sticks entwickelt. Diese kommen in einem im schicken Industrial-Design gehaltenem Metallbody und sollen auch den härtesten Strapazen trotzen. Ergo sollen Erschütterungen und enorme Temperaturen den kleinen Sticks nichts ausmachen.


*

*
So arbeiten die 10 Gramm leichten Speichereinheiten bei Temperaturen zwischen -40 Grad Celsius bis ganze 85 Grad. Für eine flotte Datenübertragen sorgt das USB 2.0/1.1 Interface und hochwertige Komponenten. Mit bis zu 20MB/s kann der...

Weiterlesen: Haltbarer Flash-Speicher im Industrial-Desing von Green House