Stellt eure PCs zur schau :D

Hi Gonzo,

sieht geil aus deine page und dein pc! Cool dass du dich in unserem forum beteiligst. Will gern deine Wakü sehen, kannst sie ja gerne Hier veröffentlichen.


Gruss,
Bolef2k
 
Very nice Modd.


Sieht echt nice aus.

Würde auch gerne die WaKü sehen, meld dich auf jeden wenn du deine hast.



Compiler
 
Die ersten teile meiner Wakü sind jetzt da
Pumpe: AP 1500
Kühler: CPU NexXxosS HP PRO + gleiche Kühler für NB und GPU

mir fehlen leider noch ein paar anschlüsse sobald ich die hab mache ich einen Bericht auf meiner site und werd euch natürlich Bescheid sagen.
 
ha, das ist feis wenn man fast alle TReile da hat und niht zusammenbauen kann, weil ein paar mikrige Anschlüsse fehlen. Aber du schaffst es schon, bin auf die Leistung deiner Pumpe und des Ganzen WaKü Systems gespannt! Also sag bescheid wenn du alles beisamen hast.

gruss,
Bolef2k
 
So die Pumpe ist eingebaut und die ersten Schläuche verlegt.
Es fehlen leider noch immer die anschlüsse.
Is alles im alten Bericht.
 
hier is mein case das bild is aber scheiße wegen den blitzlicht in echt sieht es besser aus!!!!!

meinpcdrei.jpg
 
MoinSen,

Ich poste auch ma mein Rechner, aber das Bild ist älter und falss ihr euch fragt, was das weißte Tuch da drin zu suchen hat, da sind meine beiden 80 Gig Platten drin, damit sie unhörbar sind. Inzwischen Ist das Handtuch aber in einem kleinen Kartong, damits nicht so schäbig aussieht :mrgreen:

P.S.: Sry wegen der größe :roll:

1024_6133313935643538.jpg



MfG RIFl3_J03
 
LoL.

Das Tuch hat was ;D
Ne aber dei nCase sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.

Die Grösse passt auch , da man so mehr sieht.

Die Kabel sind zwar bisschen wirrwar, aber sonst siehts nach sauberer Arbeit aus.



Compiler
 
:shock: Das mit den Handtüchern um die HDDs find ich etwas bedenklich. Ich sag nur "Hitzestau". Es sei denn, Du hast die in ne Wakü eingebunden.
Ansonsten: Nice Job!

Greetz
 
hmm ich hab leider nur EIN Bild von meienm PC und da isser net aufm neusten Stand da sieht er noch etaws anders aus,..
Aber ich dacht ich zeig euch auch mal was ;)

Server.jpg


Greetz,
Holger
 
hey also sieht doch schon interessant aus dein Rechner!

Ich habe mir ein neues gehäuse besorgt, heute gekommen, und die notwendigen Utensilien habe ich heute ebenfalls bestellt. Das wird eine ganz interessante Sache. Werde meinen Vortschritt bald präsentiern...

Gruss,
Bolef2k
 
bolef2k schrieb:
hey also sieht doch schon interessant aus dein Rechner!

Ich habe mir ein neues gehäuse besorgt, heute gekommen, und die notwendigen Utensilien habe ich heute ebenfalls bestellt. Das wird eine ganz interessante Sache. Werde meinen Vortschritt bald präsentiern...

Gruss,
Bolef2k


Yeah ,hab Gehäuse schon gesehen von ihm und die Ideen schon angehört.

Ganz heiss... wird was geiels draus entstehen. :grin:



Compiler
 
sobald ich mehr Zeit habe werde ich auch wieder an meoienm PC was amchen, meien HDDs besser + mehr kühlen usw.. hab VIELES vor, nur KAUm zeit wegen radiosender, war letztens 12 STDS ON AIR, weil alle anderen net konnten und ich alles ausbaden durfte, war sooo schönes wetter und ich DURFTE drinne bleiben und auf Sendung gehn, aber was macht man net alles für seine Freund eund für die Zuhörer ;)

nah ja,

Greetz,
Holger
 
ehhe ja ich werde nun auch wieder bissl modden weiter denn mein Board ist kaputt und ich tausch es um dann hab ich genug zeit was dran zu amchen ;) wird bestimtm echt phäät und werde, wenn ihr wollt regelmäßig PICs oninestelölen, aber natürlich nru wnen ihr wollt *ggg*

Greetz,
DJ Deathman
 
@ Webspace

Jo gerne.. Pics sidn immer gut... mach mal was :D


@ Rifle Joe

Kannst d nicht irgndwo eine ausleihen oder so? Wäre doch mal nize.. bzw. hast vll ne Webcam ^^



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?