Apps
Multimedia

Elecard MPEG Player

Der Elecard MPEG Player kann mehr als herkömmliche Media Player. So bietet er zum Beispiel die Möglichkeiten einen Film ohne Aussetzer langsamer oder schneller abzuspielen. Ebenfalls bei anderen Playern noch kein Standard ist die Funktion einen Film in Einzelbildern abzuspielen.

Elecard MPEG Player weitere Downloads:

Der wohl größte Unterschied von einem herkömmlichen Media Player zum Elecard MPEG Player ist die Funktion Filme beliebig zu schneiden. Dazu setzt man auf der Zeitliste des Players einfach einen Start- und Endpunkt und speichert diesen Ausschnitt einfach ab. Schon hat man lustige Pannen aus dem eigenen Heimvideo oder die Lieblingsszene aus dem Lieblingsfilm als Datei auf dem eigenen Pc und muss sie beim nächsten Mal nicht umständlich über die Zeitleiste suchen.


Der Elecard MPEG Player kann mit allen gängigen Audio- und Videoformaten wie zum Beispiel MPEG-1 (VideoCD), MPEG-2 (SuperVideoCD, VOB,HDTV), MPEG-4, AVI, MOV, Mp3 und Wav umgehen.

Wer also einen Player sucht der mehr kann als ein normaler Player ist mit dem Elecard MPEG Player gut beraten, da er sich unter anderem auch durch den gut reagierenden Geschwindigkeitsregler sowie durch die gut funktionierenden Schnittwerkzeuge auszeichnet.

Diese Version vom Elecard MPEG Player ist eine Testversion. Die Vollversion kostet rund 25€.

Technische Daten

Lizenz: Shareware

Hersteller: Elecard Ltd. Dateigröße: 3,76 MB

Diesen Artikel teilen:

Welovetech