YouTube to MP3 Downloader

Die meisten Nutzer werden sich schon einmal in dieser Situation befunden haben: Man findet einen gelungenen Remix von einem Lied auf YouTube, aber einen Download-Link sucht man vergebens. Möchte man das Lied trotzdem auf seinem System speichern, kommt man um das direkte Herunterladen und Konvertieren des Songs nicht herum. Mit dem neuen YouTube to MP3 Converter soll das nun noch leichter machbar sein als in vorherigen Versionen.

Die Gründe hierfür sollen die verbesserte Benutzeroberfläche, die neuen Browser-Addons für Google Chrome, Firefox und den Internet Explorer sowie die umfangreicheren Menüs sein. Die Dialogboxen sind jetzt detaillierter als zuvor und heruntergeladene Videos lassen sich nun automatisch benennen - zum Beispiel mit Nummerierung oder unter Angabe des Datums.

Der kostenlose YouTube to MP3 Converter von DVDVIdeoSoft mit der Versionsnummer 3.12.2.430 kann kostenlos aus unserem Download-Bereich heruntergeladen werden.

Quelle: DVDVideoSoft