Nicht nur die Antiviren-Technologien, sondern auch die erweiterten Schutz- und Verwaltungsfunktionen sind brandneu und helfen dem Anwender dabei, den Computer stets optimal zu schützen. Kaspersky PURE 2.0 Total Security vereint alle Schutzmechanismen, welche die Entwickler der Sicherheitslösung parat haben. Es kann z.B. den Zugriff auf das Internet, Anwendungen, Websites oder Spiele kontrollieren und protokolliert falls erwünscht auch die Nutzung von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google+.

Doch das war noch nicht alles. Kaspersky PURE 2.0 Total Security kann ganze Systembackups anfertigen. Zum Funktionsumfang zählt auch der integrierte Passwort-Manager. Mit seiner Hilfe lassen sich alle Passwörter nach der Eingabe eines vom Benutzer festgelegten Master-Passworts einsehen und verwalten. Somit hat man alle Passwörter mit wenigen Klicks parat und muss sich nicht jedes einzelne merken.

Kaspersky PURE 2.0 Total Security kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Möchte man das Sicherheitsprogramm anschließend erwerben, so werden für eine Lizenz 49,95 Euro fällig. Möchte man drei Lizenzen erwerben, so zahlt man 69,95 Euro. Die Lizenz ist allerdings nur ein Jahr gültig. Für einen Preis in Höhe von 89,95 Euro bzw. 124,95 Euro kann man auch eine 2-Jahres-Lizenz im Handel erwerben.

Informationen: Lizenz: 30 Tage Testversion
Hersteller: Kaspersky Lab