Apps
Brennprogramme

CDRWIN 9

CDRWIN ist ein Brennprogramm für CDs und DVDs, welches sich für Einsteiger und Profis eignet. Trotz umfassenden Brennoptionen führt es schnell und zuverlässig zum Ziel, da auf unnötigen Schnickschnack verzichtet wurde. Auch der Brennvorgang läuft relativ schnell ab. Dank umfassenden Treibern im Betriebssystem, werden auch Laufwerke vor dem Jahr 2000 mit allen möglichen Anschlüssen weitgehend erkannt. Es werden Abbilder vieler Dateiformate, wie zum Beispiel .ISO, erkannt. Das Programm kommt natürlich auch mit wiederbeschreibbaren Medien klar und kann diese schnell formatieren. Auch BluRays werden unterstützt. Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Funktionen, wie zum Beispiel die direkte Kopie von einer CD auf die andere.

CDRWIN 9

  • CDRWIN 9 (Windows XP, Vista, Win 7) Download

  Das Programm läuft auf allen 32 und 64 Bit Versionen ab Windows XP, Vista und Win 7 mit dem Service Pack 2. Natürlich muss ein Brenner vorhanden sein. Des Weiteren müssen mindestens 512 MB Arbeitsspeicher integriert sein, für die beste Performance müssen es 1 GB oder mehr sein. Leider müssen die MP3 Codecs im Windows Media Player integriert sein oder mit der Freeware Lame nachinstalliert werden.   CDRWIN 9 eignet sich für alle, es bringt gute Funktionen und glänzt mit einer hohen Geschwindigkeit.   Informationen
Lizenz: Testversion
Hersteller
: Engelmann Media GmbH

Diesen Artikel teilen:

Welovetech