Datenübertragung

Vuze

Es handelt sich bei Vuze um eine aktuelle Software als P2P Downloadplattform. Man sucht über die Suchfunktion nach einem Torent und wird meist schnell das gewünschte Programm, Musik, Film oder was auch immer gesucht wird finden. Hier sollte man auf die Zahlen achten, die zu dem Torent angegeben werden. Es handelt sich um die Verfügbarkeit dieser Daten im Internet. Wenn die Werte hoch sind, dann kann man für diese Daten auf viele Quellen zugreifen und kann diese Daten vermutlich sehr schnell aus dem Internet laden. Man kann beliebig viele Torents in die Downloadliste einfügen, man kann aber immer nur vier auf einmal downloaden.

  Wenn der Download mit Vuze beginnt, dann wird für die Größe des Downloads der benötigte Speicher auf der Festplatte reserviert. Wer wenig Platz hat, sollte sich somit genau überlegen, für welche Datenpakete er einen Download beginnt und welche Pakete noch inaktiviert werden. Parallel zum runterladen werden die Daten wieder bereit gestellt.   Informationen Lizenz: Freeware
Hersteller
: Vuze, Inc.

Diesen Artikel teilen:

Welovetech