Apps
Browser

Internet Explorer 7

Der Internet Explorer aus dem Hause Microsoft ist ein leistungsfähiger Browser, dessen aller erste Version schon 1995 erschien. Die siebte Version des Browser kam im Jahre 2006 heraus. Im Internet Explorer 7 sind im Gegensatz zum Vorläufermodell (Internet Explorer 6) zahlreiche neue Funktionen eingebaut, die das Surfen im Web noch komfortabler, schneller und sicherer machen.

Internet Explorer 7

  • Internet Explorer 7 (Windows XP 32bit) Download
  • Internet Explorer 7 (Windows XP/Server 64bit) Download

Die grafische Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet und es wurden insgesamt einige neue Funktionen hinzugefügt. Es gibt zum Beispiel neben dem Adressfeld nun auch ein separates Suchfeld, was bei anderen Browsern längst zur Grundausrüstung gehörte. Außerdem werden unterschiedliche Webstandards nun besser unterstützt und RRS-Feed können abonniert werden. Wenn eine Website ausgedruckt werden soll, passt der Internet Explorer 7 sie automatisch an das Seitenlayout an.   <p style="text-align: center;"></p>   Der Browser ist als Freeware erhältlich und läuft auf dem Betriebssystem Windows XP. Microsoft legt beim Updaten des Internet Explorers viel Wert auf Sicherheit. Sie können sich beim Surfen also darauf verlassen gut geschützt zu sein. Dieser Browser wird zwar noch unterstützt, die aktuelle Version ist jedoch der Internet Explorer 8, der 2009 herauskam.   Technische Daten
Lizenz: Freeware
Hersteller: Microsoft Corp.

Diesen Artikel teilen:

Welovetech