10 Artikel Über den Autor

Alexander Jungert


Zu meinen Interessengebieten zählen Wirtschaft, Technologie und Kreativität im Allgemeinen. Neben der Betreuung verschiedener Start-Ups arbeite ich als Geschäftsführer in der IT-Dienstleistung. In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinen Kindern in der Natur unterwegs oder widme mich der Musik. Games und Socialmediaplattformen sind meine Leidenschaft, daher entwickle ich in meiner Freizeit auch selbst Spiele für mobile Geräte.

01.06.2019, 12:04 • Alexander Jungert
27.07.2018, 12:00 • Alexander Jungert

Jurassic World Evolution Tipps: Gruppengrößen für Dinosaurier

Jurassic World Evolution ist der aktuelle Dino-Parkmanager von Frontier. Das Spiel flankierte den Release des Films und begeistert Fans weltweit. In dieser Ausgabe unserer Tipps-Reihe verraten wir euch die Anfor...
27.07.2018, 11:10 • Alexander Jungert

Jurassic World Evolution Tipps: Verträglichkeit der Dinosaurier

Mit dem aktuellen Lizenz-Titel Jurassic World Evolution hat Frontier vielleicht den Hit des Sommers abgeliefert. Auch einige Zeit nach dem Release fasziniert das Spiel noch immer Fans der Filmreihe und von Parks...